Aktuelles / Presse

Südwest Presse: Theater Arche in Amstetten spielt "Der nackte Wahnsinn"

Auf der Bühne soll Lustiges geboten werden, aber das eigentlich Komische geschieht hinter den Kulissen. Einfach "Der nackte Wahnsinn", den das Theater Arche in Amstetten temporeich inszeniert hat.
Artikel lesen

Geislinger Zeitung: "Der nackte Wahnsinn": Theater in Amstetten

Vor ausverkauftem Haus hat das Ensemble des Theaters Arche in Amstetten das Stück "Der nackte Wahnsinn" gespielt. Die Darstellung eines kafkaesken Chaos in der Künstlerwelt war pures Vergnügen.
Artikel lesen

Geislinger Zeitung: Urkomisches Kochspektakel

"Dirty Dishes" ist ein urkomisches Theaterstück zum Lachen, Gruseln und Schaudern. Die ausverkaufte Premiere des Theaters Arche in der Amstetter Fabrikhalle war auf der ganzen Linie ein voller Erfolg.
Artikel lesen

Geislinger Zeitung: Theater in eigener Spielstätte

Das Theater Arche hat eine neue Spielstätte. Eine Halle in der Industriestraße in Amstetten soll nicht nur der langjährigen Theatergruppe eine Heimat geben, sondern zur Kleinkunstbühne werden.
Artikel lesen

Geislinger Zeitung: Farce mit tragischem Hintergrund

Das Theater Arche weihte seine neue Spielstätte in Amstetten mit einer Welturaufführung ein: Mit "Mazeltov" von Daniel Pascal gelang eine Gratwanderung zwischen schwarzem Humor und Tragik.
Artikel lesen

© 2017 Theater Arche